Seiten

Freitag, 6. März 2015

Sophie's Universe CAL 2015

Grias eich!
Ich hab es getan. Ich hab mich dazu hinreißen lassen, bei dem grandiosen Sophie's Universe CAL von Dedri von Look what I made mit zu machen. Ich hab ja kaum zu tun, mit den anderen Jahresprojekten - aber hey - der CAL geht ja nur über 20 Wochen *lach*

Ich liebe dieses Muster und die Anleitungen sind sooo super! Auf der Seite von Prinz Regentins Häkelwelt findet ihr eine super Übersetzung der Anleitung mit Bildern und allem Drum und Dran. Außerdem gibt es auf Facebook eine deutsche und eine englische Gruppe zum CAL. Einfach "Sophies Universe" bzw. "Sophies Universum" in die Suche eingeben. Wenn ihr Fragen zur Anleitung habt oder einfach nur Inspiration braucht seid ihr dort genau richtig. Es ist unglaublich wieviele tolle Sophies überall auf der Welt grade entstehen :)

Ich bin grade mitten im Teil 5 und total begeistert, dass ich das als Anfängerin so hinkriege :)






Wie ihr seht bin ich hier total im Häkelfieber! Das erste Mal seit Kindheitstagen *grins*
Aber es warten auch noch eine Menge anderer Projekte darauf endlich begonnen zu werden. Zum Beispiel der 2015er Quilt. Außerdem hab ich mich in den Interlock Jersey von Astrokatze verliebt und will aus einem ihrer Retrostoffe unbedingt einen Sommerkleid nähen :)

Viele Pläne, mal sehen, was das Leben dazu sagt :)


Pfiat eich und Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen