Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2015

Hier kommt die Nummer drei!

Grias eich!
Uuuund - genau, ihr ahnt es schon! Hier kommt die Nummer drei meiner Herbstgoldparade! Dieser wunderbare, schmeichelnde und wandelbare Schnitt von der wilden Matrossel ist derzeit mein absoluter Lieblingsschnitt und ich kann ihn euch nur immer wieder wärmstens empfehlen. Schon mal gehört? *grins*

Also hier kommt mein Herbstgold Nr.3.
Genäht aus einem Viskosejersey, den ich im Herzilein entdeeckt habe und aus dunkelbraunem Raulederimitat vom Komolka. Diesen tollen Stoff gibt es in vielen verschiedenen Farben und er ist ganz einfach zu verarbeiten und so angenehm zu tragen!

Aber jetzt genug geredet - hier kommen die Bilder!

























Ihr ahnt es wahrscheinlich schon - das war noch nicht alles!
Ihr dürft also gespannt sein :)

bis bald und pfiat eich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen