Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

erste Schritte...

Huhu, da bin ich wieder!
Wie - Neujahrsvorsätze und so?
Natürlich hab ich die nicht vergessen - die letzten Wochen ist mir nur wieder mal die Uni dazwischen gekommen.
ABER - jetzt sind Ferien und jetzt hab ich Zeit!
Kaum zu glauben :)

Hab mich heute schon mit der Planung für den 365 Tage Quilt auseinandergesetzt. JAP. Ich bin spät dran, aber was solls - besser spät als nie :)

Hier schon mal erste Bilder - in den nächsten Tagen folgen noch mehr!

 schon mal eine Schablone gemacht ...

sooo hübsche Stöffchen


noch viele Winterprojekte die darauf warten, genäht zu werden ;)


Wie ihr an dem letzten Bild seht, warten neben dem 365 Tage Quilt noch jede Menge weiterer Projekte darauf genäht zu werden - nach Möglichkeit, bevor der Winter vorbei ist *grins*.

Außerdem wirds wieder ein neues Wüstenrosenkostümteil geben - aber dazu später mehr, ihr dürft jedenfalls gespannt sein :)

Bis denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen